Sanne Dufft

Seit ich denken kann, zeichne und male ich, - und habe das nun zu meinem Beruf gemacht!

Meine bevorzugte Technik ist die Aquarellmalerei (mit Pinseln, Fingern, Schwämmchen, Zahnbürsten und was mir sonst noch so in die Finger kommt), mit zeichnerischen (gekratzten, getupften, geklecklerten..) Elementen und viel Experimentierfreude. Alles analog.

Jedes Projekt verlangt seine eigene, individuelle Bildsprache, die es zu entwickeln gilt. Das ist meine Leidenschaft.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und bin gespannt auf neue Projekte.

Member-badgesIch bin Mitglied im SCBWI - auch dort finden Sie eine Auswahl meiner Arbeiten.
Ich freue mich, mit einer meiner Arbeiten unter den Plazierten des Tomie-de-Paola-Awards 2014 des SCBWI zu sein.
Näheres unter www.scbwi.org.

Ich bin die Gewinnerin des Portfolio-Contest der SCBWI-Europolitan Conference 2015.

Mein Erstes Bilderbuch, 'Der Sandelefant' (Text: Rinna Hermann) ist seit diesem Frühjahr im Buchhandel.
Hier kann man die ersten Seiten sehen:
www.book2look.de